Kurz & Knapp: Bill Cosby, The Conners, The Affair, Robert & Michelle King, The InBetween

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Ein Gericht in Pennsylvania hat entschieden, dass Bill Cosby wegen der Vergewaltigung einer Angestellten der Temple University im Jahr 2004 schuldig ist und voraussichtlich für drei bis zehn Jahre ins Gefängnis muss. Er wurde zudem als gewaltbereiter Sexualstraftäter registriert, was wiederum nicht nur Auswirkungen auf sein weiteres Leben haben wird, sondern auf die Zivilklagen von über 60 Frauen haben könnte, die noch nicht verhandelt wurden.
  • Johnny Galecki und Juliette Lewis werden in "The Conners" auftreten. Während Galecki bereits in "Roseanne" und deren Revival letzte Season als David auftauchte, spielt Lewis dessen nie zuvor gesehene Freundin Blue. Lewis veröffentlichte auf Instagram Fotos vom Set.
  • Joshua Jackson wird für die finale fünfte Staffel von "The Affair" nicht als Hauptdarsteller zurückkehren wird. Eventuell wird man ihn dennoch in ein oder zwei Episoden als Gastdarsteller zu sehen bekommen.
  • Das Serienmacher-Ehepaar Robert und Michelle King, das auch hinter "Good Wife", "BrainDead" und "The Good Fight" steht, hat seinen Vertrag mit CBS und CBS All Access verlängert. Bereits seit 2009 ist ihre Produktionsfirma King Size Productions bei CBS Television Studios ansässig.
  • Für die neue NBC-Dramaserie "The InBetween" wurde nun Justin Cornwell als neuer männlicher Hauptdarsteller verpflichtet. Cornwell wird den ehemaligen FBI-Agenten Damien Asante spielen. Die Rolle wurde zuvor von Yusuf Gatewood gespielt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Variety



Team - myFanbase
26.09.2018 11:00

Kommentare