The Good Fight

Foto:
Foto: The Good Fight - Copyright: 2016 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved
The Good Fight
© 2016 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved

Nach sieben Staffeln endete im Mai 2016 mit der Folge #7.22 End die Dramaserie "Good Wife", von der aber sofort im Anschluss ein Spin-Off rund um die beiden von Christine Baranski und Cush Jumbo verkörperten Figuren, Diane Lockhart und Lucca Quinn, geordert wurde. Robert King und Michelle King fungieren auch hier wieder als Showrunner, außerdem werden zahlreiche aus der Mutterserie bekannte Figuren im neuen Format zu sehen sein. Dieses startet am 19. Februar 2017 bei CBS, wird danach aber zum Onlineableger CBS All Access wechseln.


Serienmacher: Michelle King & Robert King
US-Starttermin: 19.02.2017 auf CBS und CBS All Access
D-Starttermin (Pay-TV): 07.11.2017 auf FOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Good Fight" spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Trailer




Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen