"Lethal Weapon" findet neuen Hauptdarsteller und erhält dritte Staffel

Foto: Damon Wayans, Lethal Weapon - Copyright: 2017 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX
Damon Wayans, Lethal Weapon
© 2017 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX

Nach einigen negativen Meldungen über die Serie "Lethal Weapon" und die Befürchtung, die Serie könnte nach der Entlassung von Clayne Crawford keine dritte Staffel von FOX erhalten, können die Fans nun aufatmen.

Nun gab TVLine bekannt, dass mit Seann William Scott ("American Pie") ein neuer Hauptdarsteller gefunden wurde und die Serie somit eine dritte Staffel erhält. Fans müssen allerdings nicht befürchten, dass Scott als Martin Riggs zu sehen sein wird. Laut Berichten soll er eine neue Rolle erhalten, die möglicherweise ein Bruder von Riggs darstellen und der neue Partner von Roger Murtaugh (Damon Wayans Jr.) sein wird.

Was haltet ihr vom Casting von Sean William Scott, seid ihr zufrieden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Update:

Clayne Crawford hat sich via Instagram zur Verlängerung von "Lethal Weapon" geäußert und wünscht der Serie weiterhin alles Gute. Seinen Fans dankt er für die Unterstützung.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Clayne Crawford via Instagram



Daniela S. - myFanbase
13.05.2018 23:43

Kommentare