Welche Darsteller sind in Staffel 7 von "Chicago Fire" dabei? (Spoiler)

Foto:

In der Regel unterzeichnen Schauspieler einen sechs-Jahres-Vertrag bei Hauptrollen in Serien. So war es auch bei den zentralen Hauptdarstellern von "Chicago Fire". Da Staffel 6 der Serie nun beendet ist und die Serie bereits um eine siebte Staffel verlängert wurde, müssen die Verträge der Schauspieler entsprechend neu verhandelt werden.

Bereits während der Dreharbeiten zur sechsten Staffel wurden Verhandlungen mit Jesse Spencer und Taylor Kinney aufgenommen, die beide ihren Vertrag um ein Jahr verlängert haben und somit auch - zur Freude aller Zuschauer - in der kommenden siebten Staffel von "Chicago Fire" an Bord sein werden.

Vor der offiziellen Verlängerung von "Chicago Fire" hat es solche Vertragsverhandlungen aber scheinbar noch nicht mit Eamonn Walker, Monica Raymund und David Eigenberg gegeben. Die drei gehören ebenfalls zu den Hauptdarstellern der Serie, die seit Anfang an diesen Status haben und deren Verträge entsprechend nun ausgelaufen sind. Die Vertragsverhandlungen dürften nun beginnen, wobei es Gerüchten zufolge gerade bei Monica Raymund fraglich ist, ob sie ihren Vertrag wirklich verlängern wird, sollte sie kein attraktives Angebot bekommen.

Hinzu kommt, dass es im Staffelfinale #6.23 The Grand Gesture zu einem erneuten Bruch zwischen Gabriela Dawson und Matthew Casey kam, nachdem Gabby einmal mehr eine Entscheidung über Matts Kopf hinweg getroffen hat. Außerdem hat Gabby sich an Chief Hatcher gewandt, um mehr über ein Projekt Puerto Rico zu erfahren. Ein eventueller Ausstieg von Monica Raymund wäre also bereits vorbereitet, sollte es keine Einigung bei den Vertragsverhandlungen geben.

Die Verträge von Kara Killmer, Miranda Rae Mayo, Christian Stolte, Joe Minoso und Yuri Sardarov gehen alle noch mindestens bis zum Ende der kommenden siebten Staffel, da diese fünf Schauspieler/innen erst nach der ersten Staffel zu Hauptdarstellern wurden.

Könntet ihr euch "Chicago Fire" ohne Gabriela Dawson, Christopher Herrmann oder Chief Wallace Boden vorstellen? Auf wen könntet ihr in der Serie gar nicht verzichten?

Quelle: Deadline



Annika Leichner - myFanbase
11.05.2018 18:14

Kommentare