"Vampire Diaries"-Star Steven R. McQueen hat Verlobung zu Allie Silva gelöst

Foto: Steven R. McQueen, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Steven R. McQueen, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst im Januar hatten wir berichtet, dass sich der aus "Vampire Diaries" bekannte Steven R. McQueen mit seiner Freundin Allie Silva verlobt hat. Eigentlich sollten die beiden auf Wolken schweben und ihre Hochzeit planen; doch wie der Schauspieler nun auf einer Gala verriet, hat er die Verlobung gelöst.

"Wissen Sie was? Wir haben die Verlobung eigentlich gelöst", sagte McQueen gegenüber einem Reporter. "Ja, es stimmt. Es ist einfach so. Es ist einfach passiert." Mehr wollte er dazu nicht sagen und bat darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

Steven R. McQueen und Allie Silva lernten sich 2016 kennen und lieben.

Quelle: E! Online



Daniela S. - myFanbase
07.05.2018 22:35

Kommentare