"Good Wife"- und "The Good Fight"-Star Cush Jumbo erwartet erstes Kind (Spoiler)

Für die ehemalige "Good Wife"- und derzeitige "The Good Fight"-Darstellerin Cush Jumbo steht bald eine neue Rolle an: Die einer Mutter. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind.

Anlässlich der am Donnerstag stattgefundenen Critics' Choice Awards zeigte sie zum ersten Mal ihren Babybauch, als sie über den Roten Teppich lief. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Sean Griffin, mit dem Jumbo seit 2014 verheiratet ist. Das Baby soll im April zur Welt kommen. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt.

Zusätzlich gab Cush Jumbo über Twitter Hinweise, dass auch ihre Rolle Lucca Quinn ein Kind erwarten könnte. So abwegig ist dies gar nicht. Lucca hat in "The Good Fight" eine Affäre mit Colin Morello (Justin Bartha), dem Anwalt der Konkurrenz.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Cush Jumbo via Twitter



Daniela S. - myFanbase
16.01.2018 13:25

Kommentare