Brooke Shields mit Handlungsbogen in Staffel 4 von "Jane the Virgin"

Vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Rosario Dawson in einem Handlungsbogen der vierten Staffel von "Jane the Virgin" zu sehen sein wird. Nun gibt es eine weitere Meldung dieser Art.

Wie Variety bekannt gab, wurde Schauspielerin Brooke Shields für einen längeren Handlungsbogen in der aktuellen Staffel verpflichtet. Shields wird als River Fields zu sehen sein. Fields ist eine berühmte Schauspielerin, die eine Fehde mit Rogelio de la Vega (Jaime Camil) haben wird. Die erste Episode mit ihr wird am Freitag, den 9. Februar 2018 ausgestrahlt.

The CW holt "Jane the Virgin" am 26. Januar 2018 aus der Winterpause.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
11.01.2018 23:28

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen