"Good Wife"-Schöpfer arbeiten für Showtime an "Your Honor"

Nach dem Erfolg von "Good Wife" und dem derzeitigen Erfolg des Ablegers "The Good Fight" probiert sich das Schöpfer-Duo Robert und Michelle King an einer Adaption für den US-Kabelsender Showtime.

Bei der Adaption handelt es sich um die israelische Vorlage und diese wird "Your Honor" heißen. Darin geht es um einen Richter, der eigentlich ehrenwert ist. Dies ändert sich allerdings, als dessen Sohn einen Autounfall verursacht und das im Koma liegende Unfallopfer liegen lässt und Fahrerflucht begeht. Das veranlasst den Richter dazu, dass er sich in immer tiefere Lügengeschichten verstrickt.

Für das Projekt sind Robert und Michelle King sowie CBS TV Studios, Kings Size Prods und Scripted World verantwortlich. Das Original wird in Israel vom Sender Yes ausgestrahlt und wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.10.2017 01:19

Kommentare