Kurz & Knapp: Black Sails, iZombie, The Magicians, Designated Survivor

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • So langsam müssen sich die Fans in Deutschland auch auf das endgültige Ende der Piratenserie "Black Sails" vorbereiten. Zwar hatte der Streamingdienst Maxdome bereits im April die zehn Episoden umfassende vierte Staffel gezeigt, doch nun zieht ProSieben FUN nach. Ab dem 28. September 2017 werden die zehn finalen Episoden jeweils donnerstags ab 22:30 Uhr gezeigt.
  • Der Frauensender sixx hat ein Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel der Serie "iZombie" und für die zweite Staffel von "The Magicians" gefunden. Beide Serien starten am 19. Oktober 2017 auf sixx zur bekannten Mystery Night. "iZombie" startet mit 13 neuen Episoden ab 20:15 Uhr und "The Magicians" legen ab 21:10 Uhr mit 13 neuen Episoden los.
  • Die ABC-Serie "Designated Survivor" bekommt in der zweiten Staffel Familienzuwachs. Die aus "Parenthood" bekannte Bonnie Bedelia wird eine Nebenrolle übernehmen. Bedelia wird als Tom Kirkmans (Kiefer Sutherland) Schwiegermutter namens Eva Booner in Erscheinung treten. "Designated Survivor" feiert am 27. September 2017 seine Rückkehr auf ABC.

Quelle: ProSieben FUN, sixx, TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.09.2017 23:25

Kommentare