ABC bestellt überraschend weiteres "Grey's Anatomy"-Spin-Off

Foto:

Produzentin Shonda Rhimes bringt eine Hitserie nach der anderen beim US-Sender ABC unter. Nachdem bereits "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" vor Monaten um eine 14. Staffel verlängert wurde, gab man nun bekannt, dass ein zweites "Grey's Anatomy"-Spin-Off von ABC bestellt wurde.

Laut TVLine soll sich dieses Spin-Off um die Feuerwehrleute von Seattle drehen. Genauere Details zur Besetzung oder Episodenanzahl sind nicht bekannt. Bei dem Format handelt es sich jedoch um eine Direct to Series-Order und es soll die Anfänge zeigen, wie die Feuerwehrleute vom Anwärter zum Lieutenant aufsteigen.

Rhimes produziert gemeinsam mit Stacy McKee und Betsy Beers, die auch für "Grey's Anatomys" erstes Spin-Off "Private Practice" mit Kate Walsh verantwortlich waren. Das Feuerwehr-Spin-Off soll zur Midseason starten, nach dem die Charaktere in einer Backdoor-Episode vorgestellt werden.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.05.2017 10:51

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen