CBS ordert zwei neue Comedys und vier Dramaserien für die kommende Season

CBS hat sechs neue Serien bekannt gegeben, die das Programm des Senders in der kommenden Season bereichern werden. Diese gesellen sich zu dem bereits seit einiger Zeit georderten "The Big Bang Theory"-Spin-Off "Young Sheldon". Bei den neu bestellten Serien handelt es sich um die beiden Comedyserie "Me, Myself & I" und "9JKL" und die vier Dramaserien "SEAL Team", "S.W.A.T.", "Instinct" und "Wisdom of the Crowd". Mit dann insgesamt sieben Neubestellungen hat CBS schon einen großen Teil seiner Vorberitungen für dessen Upfronts-Präsentation erledigt, die am 17. Mai stattfinden wird.

"Me, Myself & I" stammt von Drehbuchautor Dan Kopelman und ist eine Comedyserie im Single-Camera-Fomat. Sie handelt vom Leben eines Mannes, dass über eine 50-jährige Spanne betrachtet wird. Dabei stehen drei Phasen seines Lebens im Fokus, als er 14 Jahre alt war, die Gegenwart stellt sein Leben mit 40 dar und in der Zukunft von 2042, in der er 65 sein wird. Im Cast werden Bobby Moynihan, Jack Dylan Grazer, Brian Unger, Jaleel White, Kelen Coleman, Skylar Gray, Christopher Paul Richards, Mandell Maughan, Reylynn Caster, Sharon Lawrence und John Larroquette zu sehen sein.

"9JKL" ist eine Multi-Camera-Sitcom von Dana Klein und Mark Feuerstein über eine Familie, die in einem gemeinsamen Apartment-Gebäude lebt. Die Hauptdarsteller und -darstellerinnen sind: Mark Feuerstein, Linda Lavin, Elliott Gould, David Walton, Liza Lapira, Matt Murray.

"Instinct" ist eine Dramaserie, in der Alan Cumming einen ehemaligen CIA-Agenten verkörpert, der aus seinem zivilen Leben zurück in sein altes Berufsfeld geholt wird, da die Polizei seine Hilfe benötigt, um einen Serienkiller zu stoppen. "Instinct" basiert auf einen James-Patterson-Roman und wurde von Michael Rauch geschrieben. Neben Alan Cumming finden sich Bojana Novakovic, Daniel Ings, Naveen Andrews und Khandi Alexander im Cast der Serie.

"SEAL Team" handelt vom beruflichen und privaten Leben einer Spezialeinheit der US-Armee, das Drehbuch des Piloten stammt von Ben Cavell. David Boreanaz, Max Thieriot, Neil Brown Jr., A.J. Buckley, Toni Trucks und Jessica Paré verkörpern die Hauptrollen der Serie.

"S.W.A.T." basiert auf einer TV-Serie mit gleichem Namen und folgt einen Polizisten der "SWAT"-Einheit, dessen Loyalitäten zwischen seinem Beruf und seiner Herkunft auf den Straßen von Los Angeles schwanken. Die zentralen Figuren der Serie werden von Shemar Moore, Stephanie Sigman, Alex Russell, Jay Harrington, Lina Esco, Kenny Johnson und Peter Onorati verkörpert.

"Wisdom of the Crowd" erzählt die Geschichte eines Start-Up-Millionärs, der eine Crowdsourcing-App entwickelt hat, um den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Jeremy Piven spielt die zentrale Hauptrolle, neben ihm werden Richard T. Jones, Jake Matthews, Blake Lee, Natalia Tena und Monica Potter zu sehen sein.

Alle Informationen zu den neu georderten Serien, aber auch zu Absetzungen und Verlängerungen im Rahmen der Upfronts findet Ihr auf unserer Serienübersichtsseite.

Quelle: Deadline, Variety



Cindy Scholz - myFanbase
12.05.2017 21:52

Kommentare