NBC bestellt "Good Girls" und beendet "Powerless" nach Staffel 1

Foto:

Nachdem der US-Sender NBC eine zweite Staffel von Tina Feys "Great News" für die Season 2017/2018 bestellt hat, wurden nun weitere Entscheidungen über das kommende Serienjahr gefällt.

Laut TVLine wurde "Good Girls" als neue Serie bestellt. Das Format dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die bislang ruhig und gesittet in einem Vorort gelebt haben. Doch als sie sich in einer schwierigen Situation befinden, treffen sie Entscheidungen, die alles für sie ändern werden. Beth ist eine Ehefrau und vierfache Mutter, die bisher unauffällig gelebt hat. Langsam muss sich allerdings realisieren, dass ihr Mann Dean (Matthew Lillard) sie schon lange betrügt und so beschließt sie, etwas in ihrem Leben zu ändern und mehr Risiko einzugehen. So entschließt sie sich mit ihrer besten Freundin Ruby (Retta) und ihrer jüngeren Schwester Annie (Mae Whitman), einen Supermarkt zu überfallen, was eine ganz neue Seite an Beth zeigt.

Eine Änderung gibt es im Rahmen der Serienbestellung allerdings noch: Kathleen Rose Perkins wird nicht mehr als Beth zu sehen sein. Eine neue Darstellerin wird bereits gesucht. Produziert wird "Good Girls" von Universal Television.

Während sich "Good Girls" über eine Serienbestellung freut, muss sich der Cast von "Powerless" rund um Vanessa Hudgens neue Engagements suchen, da NBC die Serie nach einer elf Episoden umfassenden ersten Staffel abgesetzt hat.

"Powerless" dreht sich um Emily Locke (Hudgens). Locke ist die neue Chefin der Forschungsabteilung von Wayne Enterprises. Zusammen mit ihrem Team entwickelt Emily ein technologisches Hilfsmittel, das Bürger vor Zerstörung schützen soll.

Alle weiteren News über die Absetzungen und Verlängerungen findet ihr in unserer Upfronts-Übersicht 2017.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.05.2017 13:02

Kommentare