Tina Feys "Great News" bekommt von NBC eine zweite Staffel

Die erst vor wenigen Wochen in den USA gestartete Midseason-Comedy "Great News", bei der Tina Fey als ausführende Produzentin beteiligt ist, erhält trotz durchschnittlicher Quoten eine zweite Staffel mit 13 Episoden. Der Sender NBC erhofft sich laut Deadwood wohl noch eine positive Entwicklung, weil auch "30 Rock" damals mit der ersten Staffel noch einen eher holprigen Start hatte, sich dann aber zu einem echten Hit mauserte. Neben Fex sind hinter der Kamera mit Tracey Wigfield und Robert Carlock weitere Beteiligte von "30 Rock" auch bei "Great News" dabei. Bei der Serie mit Briga Heelan, Andrea Martin, John Michael Higgins und Nicole Richie erhofft man sich also nun Parallelen in der Entwicklung. Ob diese Hoffnungen erfüllt werden, wird sich sicherlich erst nächstes Jahr zeigen, wenn "Great News" diese zweite Chance versucht zu ergreifen.

Quelle: Deadline



Emil Groth - myFanbase
11.05.2017 23:54

Kommentare