Kurz & Knapp: Kingdom, The Good Fight, Lesli Linka Glatter, The Mindy Project

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Am Wochenende wurde bekannt, dass die am 31. Mai 2017 startende dritte Staffel von "Kingdom" die letzte sein wird. Die Zuschauer dürfen sich nun also noch auf zehn finale Folgen freuen.
  • Jason Biggs wird auch in dem Spin-Off "The Good Fight" die aus "Good Wife" bekannte Rolle des Dylan Stack übernehmen. Seinen Auftritt wird er in der Episode am 16. April 2017 haben.
  • "Homeland"-Produzentin Lesli Linka Glatter übernimmt die Regie bei den ersten beiden Episoden von Dick Wolfs neuer NBC-Serie über die Menendez-Brüder, die 1996 nach dem Mord an ihren Eltern zu Tode verurteilt wurden.
  • Hulu hat bekannt gegeben, dass die Staffel 6 von "The Mindy Project", die im September 2017 bei dem Streaming-Dienst zu sehen sein wird, gleichzeitig auch die letzte der Staffel ist.

Quelle: TVLine, The Hollywood Reporter, Variety, Hulu



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.04.2017 20:00

Kommentare