"Private Practice"-Star Amy Brenneman übernimmt Hauptrolle in CBS' "The Get"

Schon bald könnten die Fans von Amy Brenneman sie in einer neuen Serienhauptrolle sehen. Wie Deadline und TVLine melden, hat die Schauspielerin für den CBS-Pilot "The Get" unterschrieben. Erst gestern hatten wir berichtet, dass auch Schauspieler Michael Rady für eine Rolle verpflichtet wurde.

Im Zetrum von "The Get" steht eine Gruppe von Internet-Journalisten, die ihre Zeit und ihr Können dafür nutzen, um Skandale und andere Dinge aufzudecken. Dabei müssen sie bald feststellen, dass sie durch die heutigen 'Nichts ist unmöglich'-Meldungen kein leichtes Spiel haben.

Brenneman wird als Reporterin Ellen zu sehen sein. Ellen ist Aufdeckungsreporterin der Website und scheut keine Angst, auch mal ein paar Regeln zu brechen, um eine gute Story zu bekommen.

Neben Brenneman und Rady wurden auch Brad Garrett, Jeananne Goossen und Emayatzy Corinealdi für Rollen verpflichtet.

Bridget Carpenter ist die Produzentin von "The Get" und für das Drehbuch verantwortlich. Produziert wird von CBS Studios Television.

Amy Brenneman war sechs Staffeln lang als Psychiaterin Violet Turner in "Private Practice" zu sehen.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.03.2017 21:23

Kommentare