"Greek"-Mime Michael Rady schließt sich CBS-Pilot "The Get" an

Foto: Michael McGrady, Southland - Copyright: TBS/Chris Haston
Michael McGrady, Southland
© TBS/Chris Haston

Schon bald könnten Serienfans Schauspieler Michael Rady wieder in einer Serie sehen. Laut The Hollywood Reporter hat er sich dem CBS-Drama-Piloten "The Get" angeschlossen.

Im Zetrum von "The Get" steht eine Gruppe von Internet-Journalisten, die ihre Zeit und ihr Können dafür nutzen, um Skandale und andere Dinge aufzudecken. Dabei müssen sie bald feststellen, dass sie durch die heutigen 'Nichts ist unmöglich'-Meldungen kein leichtes Spiel haben.

Rady wird als Tom in Erscheinung treten, der nicht nur ein Internet-Journalist, sondern auch der Senior-Produzent von "The Get Media" ist.

Neben Rady wurden auch noch Brad Garrett, Jeananne Goossen und Emayatzy Corinealdi für Rollen verpflichtet.

Bridget Carpenter ist die Produzentin von "The Get" und für das Drehbuch verantwortlich. Produziert wird von CBS Studios Television.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
20.03.2017 16:18

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen