Kurz & Knapp: 12 Monkeys, The Expanse, Shawn Mendes, The 100

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Syfy hat die Film-Adaption "12 Monkeys" um eine finale Staffel 4 verlängert, welche 2018 ausgestrahlt werden soll.
  • Auch das Syfy-Projekt "The Expanse" soll fortgeführt werden, der Sender bestellte eine dritte Staffel.
  • Nachdem Sänger Shawn Mendes bereits in der "The 100"-Episode #3.01 Wanheda (1) eine Gastrolle übernommen hatte, wurde er nun für eine Hauptrolle in Ivan Reitmans Musikfilm "Summer of Love" gecastet. Worum genau es in dem Kinofilm geht, ist bisher noch nicht bekannt.
  • Die The CW-Serie "The 100" wurde vor wenigen Tagen um eine fünfte Staffel verlängert. Kim Shumway war als Autorin von Beginn an involviert und teilte nun über Twitter mit, dass sie in Staffel 5 nicht wieder zur Crew gehört, da sie sich neuen Projekten widmen möchte.

http://kimshum.tumblr.com/post/158409021161/some-news

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter, Kim Shumway via Twitter



Charleen Winter - myFanbase
17.03.2017 20:00

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen