Kurz & Knapp: Black Sails, Call the Midwife, The Americans, Feud, American Crime Story, Lady Gaga, The Chi, The Fosters

Das sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Der Bezahlsender ProSieben FUN gab den 23. Februar 2017 als Starttermin für die dritte Staffel "Black Sails" bekannt. Jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr zeigt der Sender eine neue Episode.
  • Der Sender BBC wird ab dem 22. Januar 2017 die sechste Staffel der Hebammenserie "Call the Midwife - Ruf des Lebens" ausstrahlen. Jeweils sonntags gibt es dann eine neue Episode der achtteiligen Staffel zu sehen.
  • Am 7. März 2017 startet um 22 Uhr die fünfte Staffel von "The Americans" beim US-Sender FX. Danach steht noch eine letzte Staffel zur Verfügung, die die Handlung der Serie abschließen wird.
  • "Feud", die neueste Serie von Ryan Murphy wird am 5. März 2017 beim US-Kabelsender FX mit seiner ersten Staffel an den Start gehen. Die erste Staffel erzählt die Geschichte von Bette Davis (gespielt von Susan Sarandon) und Joan Crawford (gespielt von Jessica Lange).
  • Während in Deutschland seit vergangenen Freitag die erste Staffel von "American Crime Story" mit dem Untertitel "The People v. O.J. Simpson" beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic ausgestrahlt wird, müssen sich Fans in den USA noch bis 2018 gedulden. Erst dann wird die zweite Staffel ausgestrahlt. Die zweite Staffel dreht sich um Hurrikan Katrina, während sich die dritte Staffel um den Versage-Mord von 1997 drehen wird.
  • Gerüchten zufolge, sollte Lady Gaga den Part der Donatella Versace in der dritten Staffel von "American Crime Story" spielen. Ryan Murphy verneinte diese Aussage nun und begründete die Falschmeldung, dass das Engagement nicht in den Zeitplan von Lady Gaga passen würde. Gaga war in der fünften und sechsten Staffel von "American Horror Story" zu sehen.
  • Der US-Sender Showtime hat die Serie "The Chi" in Auftrag gegeben, eine coming-of-age-Serie, die sich um eine Gruppe aus dem Süden von Chicago dreht. Einer der Hauptdarsteller wird Jason Mitchell sein und Lena Waithe und Elwood Reid werden als Serienmacher fungieren.
  • Der US-Sender Freeform hat "The Fosters" um eine fünfte Staffel verlängert.

Quelle: ProSieben FUN, TVLine, Variety



Team - myFanbase
13.01.2017 20:00

Kommentare