Kurz & Knapp: The Good Place, Guilt, Wet Hot American Summer: Ten Years Later, Mom

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Die neue NBC-Comedy "The Good Place" heißt demnächst einen bekannten Comedydarsteller als Gaststar willkommen: Adam Scott ("Parks and Recreation") wird in mehreren Folgen der Serie, die Kristen Bell und Ted Danson in den Hauptrollen zeigt, zu sehen sein und seinen ersten Auftritt in der Episode vom 27. Oktober haben.
  • Die Mysteryserie "Guilt" mit Daisy Head, deren Vater Anthony Stewart Head und Billy Zane als Hauptdarsteller, wird keine zweite Staffel erhalten. Freeform hat sich dafür entschieden, die Serie abzusetzen - damit ist das Staffel-1-Finale, das am 22. August in den USA lief, gleichzeitig auch das Serienfinale.
  • Alyssa Milano hat eine neue Serienrolle erhalten: Die beliebte "Charmed"-Darstellerin wurde für das Comedyprojekt "Wet Hot American Summer: Ten Years Later" gecastet, der Fortsetzung von "Wet Hot American Summer: First Day of Camp", welches Netflix wiederum als TV-Spin-Off des gleichnamigen Comedyfilms aus dem Jahr 2001 produzieren ließ. Milanos Rolle wird bislang streng geheim gehalten.
  • "Everwood"-Mime Chris Pratt wird seine Ehefrau Anna Faris bei der Arbeit besuchen: Er wurde für eine Gastrolle in Faris' Comedyserie "Mom" verpflichtet. Er wird einen Reitlehrer spielen, auf den die von Faris gespielte Christy ein Auge werfen wird - jedoch ist er der Neffe von Marjorie, die Christy strikt verbietet, sich ihm zu nähern.

Quelle: TVLine, Deadline



Maria Gruber - myFanbase
21.10.2016 23:20

Kommentare