Sean Maguire aka Robin Hood kehrt zu "Once Upon a Time" zurück (Spoiler)

Foto:

Nachdem seine Figur Robin Hood gegen Ende der fünften Staffel von "Once Upon a Time" ums Leben gekommen ist, wird Sean Maguire für die sechste Staffel der Märchenserie zurückkehren. Zudem wurde bekannt, dass er in mehreren Episoden der Staffel zu sehen sein wird. Jedoch betonten die Produzenten, dass Robin tot bleibt und er somit nicht von den Toten zurückkehren wird. Die Art, wie er zurückkehrt, ob er nun in Flashbacks oder in der Realität auftauchen wird, wird streng geheim gehalten.

"Wir sind begeistert davon, dass Sean für diese Staffelhandlung zurückkommt und sind gespannt darauf, wie das Publikum auf das reagiert, was wir geplant haben. Zudem hoffen wir, dass Robins Rückkehr unerwartet und überraschend sein wird", erzählten die Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz in einem Interview. Allerdings betonten die Produzenten auch, dass es dieses Jahr keinen Trip in die Unterwelt geben wird.

Momentan wird auf ABC die sechste Staffel der Märchenserie ausgestrahlt, die mit #6.01 The Savior gestartet ist. In Deutschland wird ab dem 12. Oktober die fünfte Staffel ausgestrahlt.

Quelle: Twitter



Marcel F. - myFanbase
27.09.2016 20:58

Kommentare