RTL Passion gibt Starttermin für Staffel 5 von "Once Upon a Time" bekannt

Foto:

Es ist gerade erst zwei Wochen her, dass der PayTV-Sender RTL Passion ankündigte, Staffel 5 von "Once Upon a Time" noch in diesem Herbst ins Programm zu nehmen. Nun wissen wir bereits mehr, da RTL Passion bekannt gegeben hat, ab wann sich die Fans an den neuen Episoden erfreuen dürfen. Ab Mittwoch dem 12. Oktober um 20:15 Uhr strahlt der deutsche Fernsehsender die neuen Episoden aus.

Wie es in Staffel 5 weiter geht und was ihr in den 23 neuen Episoden erleben könnt, erfahrt ihr in unserem Episodenguide und in unseren Episodenreviews. Spoiler zu Staffel 6, die das amerikanische Network ABC ab September 2016 ausstrahlt, findet ihr bei uns ebenfalls.

Wann die Staffel im Free-TV zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest, aber über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL Passion



Marie Florschütz - myFanbase
17.08.2016 17:14

Kommentare