"Grey's Anatomy"- und "Private Practice"-Star Caterina Scorsone zum zweiten Mal schwanger

Foto: Caterina Scorsone - Copyright: Michelle Bandach
Caterina Scorsone
© Michelle Bandach

Bei der aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Private Practice" bekannten Schauspielerin Caterina Scorsone sind Glückwünsche angebracht: Sie ist zum zweiten Mal schwanger.

Am vergangenen Donnerstag, den 4. August 2016, enthüllte die Schauspielerin die freudige Überraschung, als sie anlässlich der TLC-Press-Tour-Party über den roten Teppich schritt und stolz ihren Babybauch präsentierte.

Gegenüber TV Guide sprach Caterina auch darüber, wie sich ihre Schwangerschaft auf ihre Serienfigur Amelia Shepherd auswirken wird, die seit dem Ende von Staffel 12 mit Owen Hunt (Kevin McKidd) verheiratet ist. Staffel 13 beginnt, dort, wo Staffel 12 aufgehört hat: Bei der Hochzeitsnacht der beiden. "Ich glaube nicht, dass sie die ganze Story [ihre Schwangerschaft] durchziehen wollen. Beim letzten Mal haben sie meine Schwangerschaft in die Serie geschrieben, doch ich glaube, dass Shonda [Rhimes] mich diesmal schonen wird."

In Staffel 5 des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs "Private Practice" bekam Amelia ein Kind, einen Jungen, der aber nur wenige Minuten überlebt hat und dessen Organe gespendet worden sind.

"Sie werden viel Spaß haben, es zu verstecken", verriet die Schauspielerin. Das Kamerateam und die Kostümabteilung werden dabei eine anstrengende Aufgabe haben.

Caterina Scorsone und ihr Mann Rob Giles sind bereits Eltern der vierjährigen Eliza.

Staffel 13 von "Grey's Anatomy" wird am 22. September 2016 beim US-Sender ABC an den Start gehen.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
06.08.2016 13:50

Kommentare