Kurz & knapp: "Houdini & Doyle" abgesetzt, "Star Trek: Discovery", Trailer zu "Masters of Sex" Staffel 4

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Es wird keine zweite Staffel von "Houdini & Doyle" geben - das hat der US-Sender FOX heute bekannt gegeben. "Houdini & Doyle" kämpfte von seiner Premiere an mit mäßigen Quoten und konnte anlässlich des Staffel-1- (und nun auch Serien-)Finales nur 1,77 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Die Serie zeigte Michael Weston als Illusionisten Harry Houdini und Stephen Mangan als "Sherlock Holmes"-Autor Sir Arthur Conon Doyle und wie sie gemeinsam Kriminalfälle für den New Scotland Yard lösen.
  • William Shatner aka Captain Kirk schließt es nicht aus, bei der neuen "Star Trek-Serie "Star Trek: Discovery" vorbeizuschauen. Der Mime sagte gegenüber TVGuide, dass er einen Cameo-Auftritt hinlegen würde, wenn er denn sinnvoll wäre: "Leonard [Nimoy], mein Freund, absolvierte einen Cameo [in den neuen "Star Trek"-Filmen]. Ich sagte zu ihm 'Du weißt, dass du alt geworden bist, wenn du in die Zeit zurückgehst und immernoch alt bist.' Es war ein Cameo und ich dachte 'Was für eine Zeitverschwendung. Er ist so talentiert. Warum haben sie nicht mehr mit ihm gemacht? So denke ich darüber." Eine Rückkehr zum "Star Trek"-Universum schließt Shatner allerdings nicht aus, jedoch nur wenn seine Rolle "nützlich" sei.
  • Showtime hat den ersten Teaser-Trailer für die vierte Staffel von "Masters of Sex" veröffentlicht, den ihr unten sehen könnt. Die vierte Staffel mit Michael Sheen und Lizzy Caplan in den zentralen Rollen startet in den USA am 11. September.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadine, TVGuide



Maria Gruber - myFanbase
03.08.2016 12:37

Kommentare