"Teen Wolf" endet mit Staffel 6: Starttermin und Reaktionen der Stars (Update)

Foto: Tyler Posey, Teen Wolf - Copyright: MTV/Jaimie Trueblood
Tyler Posey, Teen Wolf
© MTV/Jaimie Trueblood

Gestern war ein emotionaler Tag für "Teen Wolf"-Fans auf der ganzen Welt, denn beim Panel der San Diego Comic Con mussten sie nicht nur auf Fanliebling Dylan O'Brien verzichten, Jeff Davis verkündete darüber hinaus, dass die Werwolfserie mit der kommenden sechsten Staffel zu Ende geht.

Update: Die finale Staffel startet in den USA auf MTV am 15. November mit #6.01 Memory Lost.

Während der Serienmacher die "Teen Wolf"-Jahre selbst im Panel als seine beste berufliche Erfahrung bezeichnete, zeigte sich Hauptdarsteller Tyler Posey besonders aufgewühlt und bekam vor Rührung mehrmals feuchte Augen. So zum Beispiel, als Davis über die Entwicklung der Hauptfigur des Scott McCall sprach, welche sich über die Jahre zu einem wesentlichen Anteil daran orientiert habe, wie Posey zu einem Anführer am Set wurde, der die Verantwortung heldenhaft trägt. Posey rundete diesen Gedanken ab mit dem Kommentar: "Scott ist zu einem Menschen geworden, der ich stolz wäre zu sein."

Weitere "Teen Wolf"-Stars haben ihre Gefühle zum anstehenden Ende der Serie mit den Fans über Social Media geteilt und wir haben diese für euch gesammelt. Holland Roden zum Beispiel schrieb: "Ich kann nicht sagen, wie sehr Teen Wolf Teil von mir ist... wir sind zusammen aufgewachsen. Diese Erfahrung hat einen wesentlichen Einfluss darauf gehabt, wer ich heute bin, wie ich die Welt sehe und was mich zum nächsten Schritt in dieser großen, tapferen Welt sein wird! Das liegt an EUCH!! Aus tiefstem Herzen danke ich euch, dass ich Teil eurer Geschichte und der Tee Wolf Geschichte sein durfte."

Hier findet ihr weitere Infos und den ersten Trailer zur sechsten Staffel. Wie geht es euch? Habt ihr euch schon damit abgefunden, dass wir uns in der kommenden Season von Beacon Hills verabschieden müssen?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Twitter, Instagram



Nicole Oebel - myFanbase
24.07.2016 10:44

Kommentare