Welcher Darsteller steigt in den Hauptcast von "The 100" auf? (Spoiler)

Foto: Eliza Taylor, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Eliza Taylor, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

The CW verlängerte die postapokalyptische Serie "The 100" im März 2016 und die dritte Staffel endete nicht nur mit wenig Hoffnung für unsere Helden, sondern ließ auch das Schicksal von ein paar Charakteren offen.

Um den von Zach McGowan gespielten Charakter Roan müssen sich die Fans jedoch nicht mehr sorgen, denn der Darsteller steigt in den Hauptcast der Serie auf und so werden die Zuschauer in Staffel 4 wohl noch einiges vom König der Ice Nation zu sehen bekommen.

Da der Dreh der neuen Staffel noch nicht begonnen hat, gab es auf der Comic Con nur einen kleinen Recap der bisherigen Staffeln. In diesem fand sich auch ein kleiner Hinweis darauf, was passiert, wenn sich die Natur gegen die Menschen wendet. Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserem Spoiler-Bereich und wer noch noch einmal Staffel 3 Revue passieren lassen möchte, sollte unbedingt beim diesjährigem myfanbase-Rückblick vorbeischauen, bevor die Staffel am 27. Juli auf Pro7 startet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: "The 100"-Panel auf der San Diego Comic-Con



Charleen Winter - myFanbase
22.07.2016 23:34

Kommentare