Todd Grinnell in "One Day at a Time"-Reboot

Vor wenigen Monaten hatten wir berichtet, dass Justina Machado und Rita Moreno für die Netflix-Neuauflage von "One Day at a Time" verpflichtet worden sind. Nun gibt es eine weitere Meldung zur Besetzung. Wie TVLine meldet, wurde Todd Grinnell für eine weitere Hauptrolle an Bord geholt.

"One Day at a Time" erzählt die Geschichte einer kubanisch-amerikanischen Familie. In der Neuauflage wird Penelope (Machado) wieder als Arzthelferin arbeiten und sich zudem mit ihren zwei Kindern und ihrer Mutter (Moreno) herumschlagen.

Grinnell wird die Rolle des Hausmeisters Schneider übernehmen. Anders als im Original, welches von 1975 bis 1984 bei CBS ausgestrahlt wurde, ist Schneider der Sohn eines Gebäudebesitzers, der kostenlos in einer eigenen Wohnung lebt und im Gegenzug den Gebäudekomplex leitet.

Todd Grinnell spielte in "Desperate Housewives" die Rolle Dr. Alex Cominis.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.04.2016 14:20

Kommentare