Ian Somerhalder: "Vampire Diaries"-Ende nach Staffel 8

Foto: Ian Somerhalder, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ian Somerhalder, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Obwohl sich der US-Sender The CW noch nicht offiziell zum Ende von "Vampire Diaries" geäußert hat, sieht momentan alles danach aus, als würde die Serie nach der kommenden achten Staffel enden. Nachdem Katerina Graham bereits erklärt hatte, dass sie nach Staffel 8 nicht mehr zur Verfügung stehe, hat sich nun auch Ian Somerhalder zu Wort gemeldet.

Bei der WalkerStalkerCon in Nashville war Ian Somerhalder am Wochenende einer der vielen Stargäste. Dort erklärte er: "Wir haben uns dazu entschieden, eine letzte Staffel zu machen, um der Geschichte gerecht zu werden."

Dass "Vampire Diaries" auf jeden Fall noch eine achte Staffel bekommt, hatte The CW bereits im März bekannt gegeben, als man insgesamt elf Serien verlängerte.

Glaubt ihr, dass mit Staffel 8 von "Vampire Diaries" wirklich Schluss sein wird oder wird der Sender noch mal mit seinen Darstellern verhandeln? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.04.2016 15:37

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen