Jonathan Groff in Serie "Mindhunter" dabei

Derzeit ist Schauspieler Jonathan Groff noch in dem Broadway-Stück "Hamilton" zu sehen, doch über ungenügend Arbeit muss er sich nicht beschweren. Wie TVLine meldet, wurde er für die potenzielle Netflix-Serie "Mindhunter" gewonnen.

Als Grundlage für die Serienadaption dient das Buch von John Douglas und Mark Olshaker namens "Mind Hunter: Inside the FBI's Elite Serial Crime Unit." Darin geht es um einen Serienmörder und Vergewaltiger.

Genauere Details zu Groffs Rolle werden von Netflix noch unter Verschluss gehalten und die Verantwortlichen lehnen dabei jede Stellungnahme ab.

Hinter dem Projekt steht der Prozent David Fincher ("Gone Girl - Das perfekte Opfer", "Fight Club").

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.03.2016 21:01

Kommentare