"Fifty Shades of Grey" holt fünf Goldene Himbeeren
Die Verfilmung des ersten Teils der Erotik-Trilogie "Fifty Shades of Grey" hat 2015 zwar satte 571 Millionen Dollar eingespielt und war somit ein riesiger Kassenerfolg, gestern abend wurde der Film jedoch mit fünf Goldenen Himbeeren, dem sogenannten Anti-Oscar, bedacht und zwar in den Kategorien: schlechtester Film, schlechtestes Drehbuch, schlechteste Hauptdarsteller, Jamie Dornan und Dakota Johnson, sowohl einzeln als auch als schlechtestes Bildschirm-Paar.
Die Dreharbeiten für die Fortsetzungen haben derweil jedoch begonnen. Das zweite Drehbuch liegt in den Händen von E.L. James' Ehemann Niall Leonard, welcher einen größeren Schwerpunkt auf den Thriller-Aspekt der Geschichte legt. Neu gecastet sind bislang Tyler Hoechlin, Kim Basinger, Bella Heathcote, Eric Johnson, Brant Daugherty and Arielle Kebbel gecastet worden.
Wie immer fand die Verleihung der Goldenen Himbeere am Vorabend der Oscar-Verleihung statt, welche heute abend auf dem Programm steht. Alles darüber erfahrt ihr in unserer Oscars-2016-Kolumne.
Quelle: Deadline
Nicole Oebel - myFanbase
28.02.2016 16:17
Kommentare
Weitere News
04.12.2025 | Gilmore Girls
