"Pretty Little Liars"-Star in "Fifty Shades of Grey 3"

Foto: Brant Daugherty, Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Brant Daugherty, Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die Verfilmung des dritten Teils des Bestsellers "Shades of Grey - Befreite Lust" von Autorin E.L. James wurde nun ein weiterer Serienschauspieler verpflichtet.

Wie die Autorin selbst über Twitter bekannt gab, hat man den aus "Pretty Little Liars" bekannten Brant Daugherty für die Rolle von Luke Sawyer gewinnen können. Luke ist einer der Bodyguards von Christian Grey (Jamie Dornan), der im dritten Teil eine wichtige Rolle spielen wird. Daugherty selbst schrieb über Twitter, dass er nicht sagen könne, wie aufgeregt er sei und bedankt sich für "die nette Einladung".

Neben Daugherty wurde kürzlich die aus "Vampire Diaries" bekannte Arielle Kebbel als Gia Matteo besetzt. Zuvor holte man schon Bell Heathcote als Leila Wiliams, Eric Johnson als Jack Hyde und Kim Basinger als Elena "Mrs. Robinson" Lincoln an Board.

Der zweite Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe kommt voraussichtlich am 17. Februar 2017 in die US-Kinos. Teil 3 ist für den 9. Februar 2018 geplant.

Was sagt ihr zu der Besetzung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: E.L. James via Twitter



Daniela S. - myFanbase
22.02.2016 14:33

Kommentare