Odette und Dave Annable sind Eltern geworden

Foto: Dave Annable, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dave Annable, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei dem Schauspielerehepaar Dave Annable und Odette Annable war endlich der Storch zu Besuch und machte die Liebe der beiden perfekt. Wie Odette auf ihrem Instagram-Account durch ein Foto bekannt gab, sind die beiden erstmalig Eltern einer Tochter geworden.

"Dave und ich sind sehr glücklich darüber, das neuste Mitglied der Annables vorstellen zu dürfen", schrieb die Schauspielerin. "Charlie Mae Annable, geboren am 7. September 2015. Charlie ist eine glückliche Dame, wir lieben dich so sehr. Dave, danke für all deine Liebe auf dieser Reise", gab sie weiter an.

Dave spielte von 2006 bis 2011 bei "Brothers & Sisters" Justin Walker und war vor einiger Zeit in der Serie "Red Band Society". Odette spielte in der fünften Staffel bei "Brothers & Sisters" den Part der Annie und war in der achten Staffel von "Dr. House" die Rolle Dr. Jessica Adams.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Odette Annable via Instagram



Daniela S. - myFanbase
10.09.2015 23:31

Kommentare