"GoT" bucht Max von Sydow für Staffel 6 (Spoiler)

Foto:

Für die kommende sechste Staffel der Serie "Game of Thrones" wurde nun ein legendärer Schauspieler gefunden, der bereits eine bestehende Rolle übernehmen wird.

Wie TVLine berichtet, wird der oscarnominierte Schauspieler Max von Sydow in die Rolle des Three-Eyed Raven schlüpfen, welcher schon in der vierten Staffel thematisiert und vom britischen Schauspieler Struan Rodger dargestellt wurde. Die Handlung um Three-Eyed Raven fand in der fünften Staffel nur wenig Bedeutung. Es bleibt also abzuwarten, wie groß der Umfang von von Sydows Rolle sein wird.

Max von Sydow ist seit den 1950er Jahren nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. 1989 war er für "Pelle, der Eroberer" und 2012 für "Extrem laut & unglaublich nah" für den Oscar nominiert.

Neben von Sydow wurde vor wenigen Tagen auch Ian McShane für eine kurze, aber zentrale Rolle gebucht worden.

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" feiert im April 2016 Premiere auf dem Kabelsender HBO.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.08.2015 10:39

Kommentare