"Game of Thrones" castet Ian McShane für Staffel 6

Foto: Ian McShane, Deadwood - Copyright: Paramount Pictures
Ian McShane, Deadwood
© Paramount Pictures

Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass von "Game of Thrones" mindestens acht Staffeln geplant seien, gibt es nun weitere Castingnews.

Wie TVLine berichtet, wird der Schauspieler Ian McShane ("Deadwood") in der sechsten Staffel einen mysteriösen Charakter darstellen. Dieser sei "kurz zu sehen, aber hat eine zentrale Bedeutung" heißt es. Weitere Details wollte man noch nicht bekannt geben. Zuletzt war der Mime in drei Episoden der Serie "Ray Donovan" zu sehen gewesen.

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" feiert im April 2016 Premiere beim Kabelsender HBO. Alles weitere zur Serie erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.08.2015 12:22

Kommentare