Zwei Neuzugänge für "The Originals" Staffel 3

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, das "Veronica Mars"-Star Jason Dohring in der kommenden dritten Staffel von "The Originals" mitwirken wird, gibt es nun zwei weitere neue Namen auf der Besetzungsliste der CW-Vampirserie: Andrew Lees ("The Pacific") und Rebecca Breeds ("Pretty Little Liars") konnten wiederkehrende Rollen in "The Originals" ergattern.

Lees übernimmt den Part des Lucien, der von Klaus (Joseph Morgan) abstammt und mit geheimen Absichten nach New Orleans kommt. Lucien wird als "intelligent, charmant und extrem erfolgreich" beschrieben und als jemand, der mit jeglicher Art von Mensch locker umgehen kann. Er bildet sich viel darauf ein, den anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

Breeds wird die Rolle der enigmatischen Aurora spielen, eine "sexy, verführerische, clevere und freigeistige" Frau, die gerne im Zentrum steht. Aurora hat allerdings auch eine dunkle Seite und ist bekannt dafür, hinterlistig, bösartig und sehr gefährlich zu sein.

Sowohl Lucien als auch Aurora werden erstmals im Staffel-3-Auftakt zu sehen sein, der in den USA am 8. Oktober auf The CW ausgestrahlt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
28.07.2015 14:53

Kommentare