"Homeland" dreht Staffel 5 in Deutschland

Foto:

Nachdem es bereits Spekulationen darüber gab, dass die fünfte Staffel von "Homeland" in Deutschland gedreht werden wird, steht es nun fest: Staffel 5 spielt zu großen Teilen in Berlin.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel werden im Juni in Babelsberg beginnen. "Homeland" ist damit die erste amerikanische TV-Serie, die eine komplette Staffel in Deutschland produziert. Staffel 5 wird wie die Staffeln zuvor auch wieder zwölf Episoden umfassen.

Alex Gansa hatte beim PaleyFest im März bereits angekündigt, dass sich die fünfte Staffel von "Homeland" mit den Beziehungen zwischen Europa und den USA auseinandersetzen wird. Es werde zudem einen Zeitsprung von etwa zwei Jahren geben. Carrie Mathison (Claire Danes) arbeitet dann nicht mehr für die CIA, sondern für eine private Sicherheitsfirma in Berlin. Weitere Informationen findet ihr in den "Homeland"-Spoilern.

Was sagt ihr dazu, dass "Homeland" dieses Jahr in Deutschland dreht? Freut ihr euch schon darauf?

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.04.2015 11:50

Kommentare