Spoiler: Homeland, Staffel 7

Foto:

"Homeland" wurde von Showtime um eine siebte Staffel verlängert, die voraussichtlich 2018 ausgestrahlt wird. Erfahrt hier erste Informationen und Spoiler zum Inhalt der neuen Staffel, sobald diese bekannt werden.


Neu11.07.2017: Neben Claire Danes und Mandy Patinkin werden auch Elizabeth Marvel und Linus Roache in Staffel 7 von "Homeland" zu sehen sein. Darüber hinaus wurde der Drehort von New York City nach Virginia verlegt. (Quelle: TVLine)

15.04.2017: Bisher sind noch keine Informationen um Inhalt der neuen Staffel bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir erfahren, wie es in Präsidentin Keanes Präsidentschaft weitergeht und welche Folgen ihr hartes Eingreifen in die Führungsriegen der Geheimdienste hat.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen