"The Blacklist"-Darstellerin in "Royal Pains"

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

"Royal Pains" wird am 2. Juni bereits in seine siebte Staffel starten und hat für diese einige Verstärkung an Bord geholt. Unter anderem wurde die als Audrey Bidwell aus "The Blacklist" bekannte Schauspielerin Emily Tremaine für Staffel 7 gecastet, die eine wiederkehrende Rolle in der Ärzteserie übernehmen wird.

Tremaine soll Becki spielen, eine lebenslustige TV-Produzentin, in dessen Sendung Ms. Newberg (Christine Ebersole) erscheinen wird.

Weitere Neuzugänge für "Royal Pains" sind Azie Tesfai ("Jane the Virgin") als Reality-Show-Moderator Aubrey Wolfhouse; Clea Lewis ("Ellen") als Krankenschwester Margaret, die bei Hamptons Heritage arbeitet und keinerlei Faxen duldet; und Joy Suprano ("How To Make It In America") als Mrs. Koch, eine Bewohnerin der Hamptons.

In "Royal Pains" spielt Mark Feuerstein die Hauptrolle des Hank Lawson, der sich um die großen und kleinen Wehwehchen der Reichen und Schönen in den Hamptons kümmert. Die Serie hatte im November 2014 eine Verlängerung bis einschließlich Staffel 8 erhalten.

Jetzt Staffel 1 von "Royal Pains" auf Amazon bestellen

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
27.04.2015 18:41

Kommentare