Staffel 7 und 8 für "Royal Pains" genehmigt

Das USA Network setzt weiterhin auf Dr. Henry "Hank" Lawson (Mark Feuerstein): Wie der Sender bekannt gegeben hat, wurde die Serie "Royal Pains" nicht nur um eine, sondern gleich zwei Staffeln verlängert und hat damit eine vorerst sichere Zukunft bis 2016.

Staffel 7 und 8 werden jeweils verkürzt sein und insgesamt je acht Episoden umfassen. Die bisherigen Staffeln hatten immer 13 Folgen umfasst. "Royal Pains" kann seit Jahren sehr solide Quoten für das USA Network einfahren. Das Finale der sechsten Staffel am 2. September verfolgten so etwa 3,36 Millionen Zuschauer, womit "Royal Pains" zu den Top 10 der am Dienstagabend konsumierten Serien zählt. Für ein kleines Cable Network wie das USA Network sind das gute Zahlen.

"Royal Pains" zeigt Mark Feuerstein, Paulo Costanzo, Reshma Shetty, Brooke D'Orsay und Ben Shenkman in den Hauptrollen. Die Serie dreht sich um HankMed, einer Ärztepraxis, die sich um die Krankheiten der Reichen und Schönen in den Hamptons kümmert.

Das USA Network hatte zuletzt "Suits" und "Satisfaction" um weitere Staffeln verlängert.

Für alle Fans der Serie und diejenigen, die es noch werden wollen: Die erste Staffel von "Royal Pains" ist aktuell für nur 9,95 via Amazon zu haben.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
06.11.2014 19:03

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare