James' Ehemann schreibt "Fifty Shades Darker"

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures
© 2014 Universal Pictures

Nachdem es zu Unstimmigkeiten zwischen EL James, der Autorin des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey, und Sam Taylor-Johnson, der Regisseurin des ersten Teils "Fifty Shades of Grey" kam, hat letztere gemeinsam mit Drehbuchautorin Kelly Marcel das Projekt verlassen.

Nun wurde bekannt, dass EL James' Ehemann Niall Leonard das Drehbuch für die Filmadaption des Sequels "Fifty Shades Darker" schreiben wird. Niall Leonard war bisher bereits als Autor für die Serien "Hautnah - Die Methode Hill" und "Monarch of the Glen" tätig, sowie für weitere einzelne Episoden von britischen Serien.

Nach aktuellem Stand werden Dakota Johnson und Jamie Dornan auch im Sequel ihre Rollen als Anastasia Steele und Christian Grey übernehmen.

Was denkt ihr über die Vetternwirtschaft bei "Fifty Shades of Grey"? Ist es in euren Augen ein guter Schachzug? Oder heißt ihr es nicht gut, dass Neil Leonard das Skript schreiben wird?

Quelle: TV Guide



Annika Leichner - myFanbase
23.04.2015 16:22

Kommentare