ProSieben verschiebt "Grey's Anatomy"

Foto:

Erst vor wenigen Wochen hatten wir berichtet, dass der Münchner Sender ProSieben ab dem 1. April 2015 die elfte Staffel seines Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ausstrahlen wird, doch nun hat man dies verschoben.

Wie DWDL.de berichtet, hat der Sender die Ausstrahlung auf den Mai verlegt. Gründe für die Verschiebung und ein genauer Sendestart wurden dafür nicht genannt. Stattdessen sollen weiterhin Spielfilme am Mittwochabend ausgestrahlt werden und zur späteren Stunde beruft man sich weiterhin auf Wiederholungen der Sitcom "The Big Bang Theory".

Sobald es einen genauen Ausstrahlungstermin gibt, erfahrt ihr ihn bei myFanbase. Wenn ihr nicht bis zur Ausstrahlung warten wollt, könnt ihr in unserem Episodenguide und in den Spoilern die Ereignisse der elften Staffel nachlesen.

Quelle: DWDL.de



Daniela S. - myFanbase
05.03.2015 14:21

Kommentare