"Pretty Little Liars" endet mit Staffel 7 (Update)

Foto: Lucy Hale, Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lucy Hale, Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Update 29.08.2016:

Bislang gab es immer wieder Gerüchte, dass die Serie doch für eine achte Staffel verlängert werden könnte. Diese Gerüchte wurden nun endgültig aus dem Weg geräumt, denn Showrunner Marlene King bestätigte nun offiziell das Serienaus nach Staffel 7. Nach dem anstehenden Sommerfinale starten im April 2017 die letzten 10 Episoden der Serie. King ist dankbar für die vergangenen sieben Jahre und ist sich sicher, dass die Fans mit dem Ende der Serie zufrieden sein werden. Außerdem wurde bekannt, dass es ein zweistündiges Serienfinale geben wird. Somit gehen nach 160 Folgen voller Lügen, Morden und Intrigen in Rosewood die Lichter aus.

Ursprüngliche News:

Seit mittlerweile fünf Staffeln begeistern die Geschichten rund um Aria, Spencer, Emily, Hanna und das Phänomen "A" weltweit. Nun gab Aria-Darstellerin Lucy Hale bekannt, dass die Erfolgsserie um die schönen Lügnerinnen nach der siebten Staffel beendet wird. Zwischenzeitlich kamen Gerüchte auf, ob es nach dem Ende von "Pretty Little Liars" einen Kinofilm geben wird.

"Ja, es gibt Gerüchte, dass es später einen Kinofilm geben wird. Und es könnte sogar einen geben, allerdings wird die Serie definitiv mit der siebten Staffel beendet werden", verkündete Hale in einem Interview mit E! News.

Im Juni wurde die erfolgreichste Serie in der Geschichte des produzierenden Senders ABC Family für zwei weitere Staffeln verlängert.

Momentan befindet sich "Pretty Little Liars" in den USA in der Winterpause. Ab dem 9. Dezember werden dort die restlichen Folgen der fünften Staffel ausgestrahlt. In Deutschland kehren sie ab dem 13. Januar 2015 mit der fünften Staffel auf TNT Glitz zurück.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! News



Marcel F. - myFanbase
30.08.2016 10:15

Kommentare