"Pretty Little Liars" für Staffel 6 und 7 verlängert

Foto: Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In den USA startet heute die von den Fans heißersehnte fünfte Staffel des Teendramas "Pretty Little Liars". Obwohl die Ausstrahlung von Staffel 5 erst noch bevorsteht, scheint ABC Family so viel Vertrauen in die Serie zu haben, dass der Sender nun gleich eine doppelte Verlängerung genehmigt hat: "Pretty Little Liars" wurde nicht nur für eine sechste, sondern gleich auch noch für eine siebte Staffel verlängert.

ABC Family will Staffel 6 Mitte 2015 ausstrahlen, Staffel 7 soll dann 2016 folgen. Damit sind also mindestens noch zwei Jahre mit den "Pretty Little Liars" gesichert.

Marlene King, der Kopf hinter der Serie, deutete im März gegenüber TVLine an, dass sie das Ende der Serie bereits geplant habe und dieses nicht in bzw. nach Staffel 5 sein werde: "Ich weiß, dass die Serie nicht nach Staffel 5 endet, auch wenn wir offiziell noch keine sechste Staffel haben. Das Ende von Staffel 5 leitet auf jeden Fall in eine sechste Staffel über. Wir kennen das Ende [der Serie] und wir sind darauf vorbereitet, es zu erreichen, doch wir brauchen dafür 12 Episoden Vorlauf." Diesen Vorlauf hat sie nun zur Verfügung. Staffel 7 wird die letzte Staffel sein.

Wer wissen möchte, was für die beiden finalen Staffeln geplant ist, sollte unbedingt regelmäßig in unserem Spoiler-Bereich von "Pretty Little Liars" vorbeischauen.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
11.06.2014 00:07

Kommentare