Lauren Graham zu Gast bei "The Odd Couple"

Foto: Lauren Graham, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ex-"Friends"-Star Matthew Perry wird ab Anfang 2015 in der neuen CBS-Comedy "The Odd Couple" zu sehen sein. Die Adaption des gleichnamigen Broadway-Stücks von Neil Simon erzählt die Geschichte des leichtlebigen Oscar Madison (Perry) und seinem Kumpel bzw. Mitbewohner Felix Unger (Thomas Lennon), einem spießigen Sauberkeitsfanatiker.

Jetzt wurde die aus "Gilmore Girls" und aktuell "Parenthood" bestens bekannte Lauren Graham für das Projekt gecastet. Sie wird als Oscars Ex-Frau Gaby zu sehen sein, die lange Jahre in einer unglücklichen Ehe mit ihm gefangen war und zusätzlich noch eine ungemütliche Scheidung ertragen musste. Trotz all dem empfinden Oscar und Gaby für einander immernoch große Zuneigung.

Graham und Perry, die selbst mal ein Paar waren, haben bereits bei "Studio 60 on the Sunset Strip" und"Go On" zusammen vor der Kameralinse gearbeitet.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
27.10.2014 12:30

Kommentare