Bestätigt: Jason Momoa ist Aquaman

Foto: Jason Momoa, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jason Momoa, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Die vor Monaten ins Rolle gekommene Diskussion über die Besetzung des Aquaman in den kommenden DC-Filmen "Batman v. Superman: Dawn Of Justice", "Justice League Part One" sowie "Aquaman" hat ein Ende: Die hartnäckigen Gerüchte, dass Ex-"Game of Thrones"-Star Jason Momoa den Part des Königs der Meere spielen wird, sind wahr. Dies bestätigte der Mime bei der Walker Stalker Con in Atlanta. Momoa wird in allen drei Filmen, die zwischen 2016 und 2018 in die Kinos kommen werden, als Aquaman zu sehen sein.

"Man bat mich, die Rolle zu spielen", so Momoa. "Du gehst zum Vorsprechen und so weiter, aber Tatsache ist, dass du es niemandem sagen darfst [...] Ich habe nur versucht, die Wünsche von Warner Bros. und allen anderen zu respektieren. Ich bin wirklich, wirklich glücklich, dass ich nicht mehr schweigen muss, weil das echt schwer für mich war."

Momoa wird erstmals in dem von den Fans heißerwarteten Superheldenstreifen "Batman v. Superman: Dawn Of Justice" an der Seite von Henry Cavill ("Man of Steel") als Superman aka Clark Kent, Ben Affleck als Batman aka Bruce Wayne, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Gal Gadot als Wonder Woman, Amy Adams als Lois Lane, Diane Lane als Martha Kent und Laurence Fishburne als Perry White zu sehen sein. Starttermin ist der 25. März 2016.

"Justice League Part One" wird eineinhalb Jahre später, am 10. November 2017, folgen. Momoas eigener "Aquaman"-Film ist für einen Kinostart am 27. Juli 2018 geplant.

Quelle: ComingSoon



Maria Gruber - myFanbase
20.10.2014 17:04

Kommentare