"Colony" castet Sarah Wayne Callies

Foto: Sarah Wayne Callies, The Walking Dead - Copyright: Matthew Welch/AMC
Sarah Wayne Callies, The Walking Dead
© Matthew Welch/AMC

Ende Juli hatte das USA Network sein OK für die Produktion des Piloten zu "Colony" geben, einem neuen Serienprojekt von "Lost"-Macher Carlton Cuse. Vor knapp drei Wochen war mit Josh Holloway der männlichen Hauptdarsteller für das Projekt gefunden worden. Jetzt ist auch die weibliche Hauptdarstellerin bekannt: Keine Geringere als Sarah Wayne Callies konnte für "Colony" gewonnen werden.

"Colony" spielt in einer nahen Zukunft in Los Angeles, das von einer fremden Armee besetzt ist. Während einige mit den Besatzern kollaborieren, rebellieren andere gegen die fremde Regierung. Inmitten dieses Chaos steht eine Familie, die versuchen muss, zusammenzubleiben und gleichzeitig ihr Überleben zu sichern. Holloway wird als Will Bowman zu sehen sein, einem ehemaligen FBI-Agenten, der dazu gezwungen wird, mit den fremden Besatzern zu kollaborieren und gegen die Rebellen vorzugehen, um die Sicherheit seiner Familie zu gewährleisten. Callies ("Prison Break", "The Walking Dead") wird seine Ehefrau Katie spielen, die ihre drei gemeinsamen Kinder zu beschützen versucht.

Bisher gibt es nur die Pilotenorder für "Colony"; eine Serienorder wird sich erst später entscheiden. Cuse ist aktuell zusätzlich mit der Produktion von "Bates Motel", "The Strain", "Point of Honor" und dem US-Remake von "The Returned" beschäftigt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
09.10.2014 13:21

Kommentare