Joelle Carter mit Gastrolle in "Constantine"

Foto: Joelle Carter, Justified - Copyright: Frank Ockenfels III / FX
Joelle Carter, Justified
© Frank Ockenfels III / FX

Joelle Carter hat sich eine Gastrolle in der neuen NBC-Serie "Constantine" gesichert. Die "Justified"-Hauptdarstellerin verriet das ihren Fans via Twitter.

Carter spielt in "Constantine" die Rolle der Jasmine Fell. Sie ist ein hübsches Ex-Model, das einige Probleme hat und nun als Back-up-Sängerin für ihren Rockstar-Ehemann tätig ist.

"Constantine" basiert auf den gleichnamigen DC Comics und handelt von John Constantine (Matt Ryan), der früher als Betrüger gearbeitet hat und nun das Okkulte untersucht. Dabei muss er bald feststellen, dass unsere Welt vor dunklen Mächten gerettet werden muss. Daniel Cerone ("Dexter") und David S. Goyer ("The Dark Knight") sind als ausführende Produzenten für das Projekt verantwortlich.

Die erste Staffel von "Constantine" wird am 24. Oktober 2014 auf NBC anlaufen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2014 11:46

Kommentare