"Teen Wolf" erhält fünfte Staffel

Foto: Dylan Sprayberry, Teen Wolf - Copyright: MTV/Jaimie Trueblood
Dylan Sprayberry, Teen Wolf
© MTV/Jaimie Trueblood

Es war schon lange überfällig, dass der Sender MTV, der gerade die vierte Staffel von "Teen Wolf" in den USA ausstrahlt, Stellung zur Zukunft der Serie nimmt. Eine Verlängerung war zu erwarten. Bei der San Diego Comic-Con hat der ausführende Produzent Jeff Davis aber für noch viel mehr Freude bei den Fans der Serie sorgen können.

Nicht nur wurde die Serie um eine fünfte Staffel verlängert. Diese hat auch wieder mehr Episoden. 20 Stück wurden beauftragt, die in zwei Teilen ausgestrahlt werden sollen. Neuling Dylan Sprayberry wird in der fünften Staffel zu den Hauptdarstellern befördert.

Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit. Bei der diesjährigen Serienwahl auf myFanbase hat die Serie sehr gute Aussichten auf den ersten Platz. Sollte man besser aufhören, wenn es am schönsten ist, oder könnt ihr gar nicht genug von der Serie bekommen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Alle Infos zur Serie "Teen Wolf", insbesondere natürlich zur aktuellen vierten Staffel, findet ihr in unserem Bereich zu "Teen Wolf" und einen ausführlichen Artikel über das gesamte "Teen Wolf"-Panel bei der Comic-Con haben wir auch für euch.

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter, TV Line



Emil Groth - myFanbase
25.07.2014 01:28

Kommentare