SUPER RTL sichert sich weitere US-Serien

Nachdem bereits bekannt wurde, dass sich SUPER RTL die Rechte am "Once Upon a Time"-Spin-Off "Once Upon a Time in Wonderland" gesichert hat, wurden nun weitere neue Serien für die TV-Season 2014/2015 angekündigt. Neben Rückkehrern wie "Once Upon a Time", "Lost Girl" oder "Dallas" dürfen sich Serienfans auf spannende Neuware freuen.

Neben "Once Upon a Time in Wonderland", was nach 13 Episoden abgesetzt wurde, steht nun auch "Mistresses" auf dem Plan. Die Serie rund um vier Freundinnen, die auf unterschiedliche Weise mit Beziehungsproblemen, Affären und Betrug umgehen, zeigt unter anderem Alyssa Milano und Yunjin Kim in den Hauptrollen.

Darüber hinaus wird auch "The Client List" den Weg ins deutsche Free-TV schaffen. Nachdem die erste Staffel hierzulande bereits auf DVD erschienen ist, darf man sich nun auch über eine Fernsehausstrahlung der neuen Jennifer Love Hewitt-Serie freuen.

Genaue Ausstrahlungstermine gibt es für diese Serie noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: SUPER RTL



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.06.2014 11:31

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen