Star aus "Dawson's Creek" geht zu "The Fosters"

Zuletzt war Kerr Smith in der Season 2010/2011 längerfristig im US-Fernsehen zu sehen gewesen, als er sich für das CW-Format "Life Unexpected - Plötzlich Familie" verpflichten ließ, in dem er als Ryan Thomas zu sehen war. Nun hat Smith, der mit "Dawson's Creek" berühmt wurde, eine neue TV-Rolle ergattern können. Er wurde für das ABC-Family-Projekt "The Fosters" an Bord geholt.

Am Ende der ersten Staffel von "The Fosters" hätten Callie (Maia Mitchell) und Jude (Hayden Byerly) von Stef (Teri Polo) und Lena (Sherri Saum) adoptiert werden sollen. In allerletzter Minute jedoch stellte sich heraus, dass Callie einen anderen biologischen Vater hat, als angenommen, sodass Stef und Lena nur Jude offiziell adoptieren konnten. Callies Vater aka Robert Quinn, der in Staffel 2 eine größere Rolle spielen wird, wird von Smith dargestellt werden.

"The Fosters" kehrt am 16. Juni auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
28.05.2014 16:15

Kommentare