JR Bourne kommt zur Alpha Con nach Wien

Foto: JR Bourne, Wolf's Bane 2013 - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
JR Bourne, Wolf's Bane 2013
© myFanbase/Annika Leichner

Nachdem die Alpha-Con-Veranstalter leider kürzlich Max Carvers Absage durchgeben mussten, hat sich nun bereits Ersatz gefunden: JR Bourne, der in "Teen Wolf" die Rolle des Chris Argent spielt, hat sein Kommen zur Alpha Con, 6. bis 8. Juni 2014, zugesagt. Einige kennen ihn sicherlich auch aus der CW-Serie "The Secret Circle", wo er den Hexenjäger Isaac spielte. JR Bourne war letzten Sommer auch in England bei der Wolf's Bane Convention zu Gast, und wie spaßig das war, könnt ihr in unserem ausführlichen Bericht nachlesen.

Die Alpha Con findet an Pfingsten in Vösendorf bei Wien, Österreich, zum ersten Mal statt und es werden Stargäste aus "Vampire Diaries" und "Teen Wolf" erwartet. Veranstaltungsort ist das Austria Trend Eventhotel Pyramide. Auf der 3-tägigen Convention wird es wie üblich Panels mit den Gästen geben, Fotosessions, Meet & Greets, Autogrammstunden und Parties an den Abenden.

Angekündigt sind der britische Schauspieler Jamie Christlow als Master of Ceremonies, Vertreter der Wohltätigkeitsorganisation Positive Women, aus "Teen Wolf" Tyler Hoechlin (Derek Hale), Dylan O'Brien (Stiles Stilinski), Daniel Sharman (Isaac Lahey), Ian Bohen (Peter Hale) und Linden Ashby (Sheriff Stilinski), der seine Ehefrau Susan Walters (am besten bekannt als Carol Lockwood) für eine Autogrammstunde mitbringt. Aus "Vampire Diaries" stehen Nathaniel Buzolic, Paul Wesley und Michael Malarkey auf dem Line-Up. Alles weitere erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage der Alpha Con.

Quelle: Alpha Con



Nicole Oebel - myFanbase
25.05.2014 09:21

Kommentare